Fräulein Krämer

Sagen Sie's weiter


1446798

Ihre Firma?

Eine samtig-plüschige Chaiselongue, davor ein weißer Holztisch, Teelichter, frische Blumen, ein weißer Kronleuchter und an der Wand ein gold-gerahmtes Gemälde im Stil der Glanzbilderromantik: Wie bei einem Friseur sieht es bei Fräulein Krämer nicht aus. Soll es auch nicht! Doch was ist denn nun - abgesehen von der speziellen Einrichtung - das Besondere? Wir konzentrieren uns auf Entschleunigung und gestalten unseren Zeitplan großzügig, um Ihnen ein Rundumprogramm zum Wohlfühlen bieten zu können.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag09:00 bis 18:30 Uhr
Samstag09:30 bis 15:00 Uhr

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

Immer wieder gerne

Ambiente, Beratung, Schnitt, Farbe, Kaffee - ich gehe sehr gerne zu Fräulein Krämer. Das neue Ladenlokal ist sehr schön geworden, das Team ist toll und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.